Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater kommt zu Besuch

Lindsay Lohan: Vater kommt zu Besuch

07.09.2007 - 13:20 Uhr

Utah - Lindsay Lohan hat in der Entzugsklinik in Utah Besuch bekommen.

Michael Lohan, der Vater der 21-Jährigen, verbringt gerade jede freie Minute mit seiner Tochter. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ist er vor kurzem extra nach Utah geflogen, um seinem Töchterchen beim Drogen- und Alkoholentzug ein wenig beizustehen - immerhin kennt er sich hier ja aus. Michael sehnte sich bereits seit fünf Monaten nach seiner Lindsay. Wie lange er der Schauspielerin Gesellschaft leisten wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Michael Lohan musste eine Gefängnisstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss absitzen. Nachdem er entlassen wurde, änderte er sein Leben radikal. Seit dem versucht Michael wieder in Kontakt zu seiner Tochter zu treten, die hatte ihren Vater vor einiger Zeit völlig aus ihrem Leben verbannt. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen