Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater befürchtet Reunion mit Samantha Ronson

Lindsay Lohan: Vater befürchtet Reunion mit Samantha Ronson

29.05.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater macht sich große Sorgen, seine Tochter könnte wieder mit Samantha Ronson zusammenkommen.

Der Grund: Er befürchtet, die Beziehung der beiden Frauen könnte sich negativ auf Lindsays Karriere auswirken. Gegenüber "Wenn" sagte er dazu wörtlich: "Ich habe nur Angst, dass bei einer Rückkehr von Sam in Lindsays Leben, ihr nächster Film wieder floppen wird. Erinnert euch an meine Worte: Sobald Sams eigene Karriere wieder nicht mehr so gut läuft, wird sie versuchen, wieder bei Lindsay zu landen."

Samantha Ronson trennte sich im April nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen