Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Unfall mit Paparazzo

Lindsay Lohan: Unfall mit Paparazzo

14.03.2007 - 16:25 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat mit ihrem Bmw einen Paparazzo angefahren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall gestern (13.03.) vor einem Club in New York. Die 20-Jährige wollte mit ihrem Wagen vom Parkplatz auf die Straße fahren und erwischte dabei einen Fotografen. Dieser krümmte sich daraufhin vor Schmerzen auf dem Boden, Lohan wurde von ihren Bodyguards in einen schwarzen Wagen befördert. Sie riefen einen Notarzt und die Polizei und verließen dann den Unfallort. Der Paparazzo wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wegen einer Knieverletzung behandelt wurde. Er durfte die Klinik aber noch am gleichen Abend verlassen. Ob der Unfall für Lohan noch Konsequenzen haben wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Lindsay Lohan soll sich vor kurzem bei einer Party-Tour durch New York in Jude Law verliebt haben. Ein Freund von ihr sagte: "Die beiden verbrachten gut zwei Stunden miteinander. Lindsay ist von Jude besessen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen