Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Samantha Ronson: nur noch im Doppelpack unterwegs

Lindsay Lohan & Samantha Ronson: nur noch im Doppelpack unterwegs

08.07.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan gibt auch weiterhin Rätsel auf.

Die Schauspielerin wurde einmal mehr mit Samantha Ronson gesehen und hat damit die Gerüchte genährt, sie sei lesbisch. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, war Lindsay mit ihrer Freundin kürzlich gemeinsam Mittagessen. Dann stattete das Pärchen einer Videothek einen Besuch ab und suchte sich ein paar Filme aus. Unter anderem sahen sich Lindsay und Samantha zu Hause dann "Fluch der Karibik" und "Peter Pan" an.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson werden seit Anfang des Jahres ständig zusammen gesehen. Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden die beiden beim Knutschen abgelichtet. Mittlerweile soll Lindsay sogar schon indirekt bestätigt haben, dass sie mit Samantha liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen