Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson kaufen Penthouse

22.09.2008 19:15 Uhr

Lindsay Lohan & Sam Ronson kaufen Penthouse

New York - Lindsay Lohan und Samantha Ronson wollen sich anscheinend gemeinsam in New York niederlassen.

Die beiden habe sich dort angeblich gerade für umgerechnet rund 3,2 Millionen Euro ein Penthouse im exklusiven Dakota Gebäude gekauft. Ein Insider sagte der "News Of The World" dazu: "Lindsay hat seit Jahren ein Auge aufs Dakota Gebäude geworfen. Es ist ein ikonisches Gebäude und sie möchte dort eine Brutstätte für Partys entstehen lassen."

John Lennon wurde übrigens 1980 auf den Stufen des Dakota Gebäudes erschossen. Der ehemalige "Beatle" hatte auch eine Wohnung in dem Komplex.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind seit Monaten unzertrennlich. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die beiden bald heiraten möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.