Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson kaufen Penthouse

Lindsay Lohan & Sam Ronson kaufen Penthouse

22.09.2008 - 19:15 Uhr

New York - Lindsay Lohan und Samantha Ronson wollen sich anscheinend gemeinsam in New York niederlassen.

Die beiden habe sich dort angeblich gerade für umgerechnet rund 3,2 Millionen Euro ein Penthouse im exklusiven Dakota Gebäude gekauft. Ein Insider sagte der "News Of The World" dazu: "Lindsay hat seit Jahren ein Auge aufs Dakota Gebäude geworfen. Es ist ein ikonisches Gebäude und sie möchte dort eine Brutstätte für Partys entstehen lassen."

John Lennon wurde übrigens 1980 auf den Stufen des Dakota Gebäudes erschossen. Der ehemalige "Beatle" hatte auch eine Wohnung in dem Komplex.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind seit Monaten unzertrennlich. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die beiden bald heiraten möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen