Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die gerechte Strafe

Lindsay Lohan & die gerechte Strafe

27.04.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will anscheinend weiteren Ärger vermeiden und ließ deshalb verlauten, sie habe eine gerechte Strafe bekommen.

Die Schauspielerin muss demnächst wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen für 120 Tagen ins Gefängnis und 480 Sozialstunden ableisten. In der TV-Show von Jay Leno sagte sie: "Ich war erst geschockt. Wir haben mit diesem Ausgang wirklich nicht gerechnet, aber ich bin ein großes Mädchen, und ich werde tun, was mir gesagt wurde, und das ist, was ich auch weiterhin tun muss: an meinem Leben arbeiten und Verantwortung übernehmen. Ich denke, ich wurde so behandelt, wie ich behandelt werden sollte."

Lindsay Lohan soll unlängst eine Kette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben. Da die Schauspielerin wegen eines vorhergehenden Vergehens noch auf Bewährung war, muss sie nun erneut hinter Gitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen