Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Calum Best knutschen auf den Bahamas

Lindsay Lohan & Calum Best knutschen auf den Bahamas

14.05.2007 - 06:05 Uhr

Nassau - Lindsay Lohan macht mit Calum Best Liebesurlaub auf den Bahamas.

Die beiden wurden dort beim Knutschen am Strand von den Paparazzi ertappt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, vergnügten sich die Schauspielerin und der Sohn der britischen Fußball-Legende George Best ausgiebig und konnten kaum die Hände voneinander lassen. Ein Insider sagte dazu: "Er hat gesagt, dass er Lindsay wirklich mag und es mit ihr versuchen wird." Bests Sprecher schränkte allerdings ein. Er sagte: "Calum und Lindsay kommen gut miteinander aus. Aber das ist Calum. Wir müssen abwarten."

Calum ist für seine Affären und seine Drogeneskapaden berüchtigt. Der 26-Jährige hatte unter anderem Kurz-Beziehungen mit Kimberly Stewart, Sarah Harding und Big Brother-Star Orlaith Allister. Auch mit Lindsay war Calum schon einmal zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen