Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan twittert Drogen-Rückfall

Lindsay Lohan twittert Drogen-Rückfall

21.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan steht zu ihrem neuesten Fehltritt.

Die Schauspielerin hat jetzt öffentlich gestanden, dass sie vergangene Woche positiv auf Drogen getestet wurde. Die 24-Jährige twitterte dazu: "Bedauerlicherweise habe ich meinen jüngsten Drogentest tatsächlich nicht bestanden und falls ich darum gebeten werde, werde ich deshalb vor Richter Fox erscheinen. Das war mit Sicherheit ein Rückschritt für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und ich bin darauf vorbereitet, die Konsequenzen zu tragen." Drogenmissbrauch sei eine Krankheit und sie befinde sich trotz des Rückfalls weiter auf dem Wege der Besserung, so Lindsay abschließend.

Lindsay Lohan muss wegen ihres nicht bestandenen Drogentests am kommenden Freitag (24.09.) vor Gericht erscheinen. Da sie nur auf Bewährung auf freiem Fuß ist, droht ihr eine erneute Gefängnisstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen