Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Turteln mit einem Teenager

Lindsay Lohan: Turteln mit einem Teenager

16.10.2013 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (27) ist Berichten zufolge mit dem Model Liam Dean (19) liiert.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') wurde mit dem Teenager Anfang des Monats in einem Restaurant zusammen gesehen. Die Hollywoodschöne trennte sich vor Kurzem von Footballstar Matt Nordgren (30) und scheint sich nun Dean zu widmen - beide sah man innig im Club 1 Oak. "Lindsay ist mit Liam erst seit ein paar Wochen zusammen, aber sie sahen sehr vertraut im 1 Oak aus. Sie war vorher schon mal mit einem 18-jährigen zusammen. Es scheint, dass sie momentan auf jüngere Männer steht", behauptete ein Insider gegenüber der 'New York Post'.

Die Romanze mit Nordgren war jedenfalls von kurzer Dauer. Sie fing kurz, nachdem Lohan aus der Suchklinik kam, an. Der Sportler soll ihr dabei geholfen haben, bisher auf dem rechten Weg zu bleiben. "Er respektiert, dass sie nüchtern bleiben muss und wünscht ihr alles Gute. Sie bleiben gute Freunde", wusste ein Freund im vergangenen Monat zu berichten.

LiLo wurde auch mit Max George (25) von der Boyband The Wanted ('Glad You Came') in Verbindung gebracht. Sollten die Gerüchte um ihre Romanze mit Dean stimmen, könnte er auch die Inspiration für ihre neue Tätowierung sein: Lindsay Lohan ließ sich am Wochenende ein rotes Dreieck stechen und erklärte, dass dies für Wahrheit, Macht und Liebe stehen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen