Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan störte Hollywood-Party

Lindsay Lohan störte Hollywood-Party

05.11.2011 - 12:00 Uhr

Peinlich: Lindsay Lohan (25) machte eine Szene.

Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') fiel am Dienstag bei einer Party ein, die Leonardo DiCaprio für seine Kollegen in Hollywood veranstaltete um seinen neuen Film 'J. Edgar' zu feiern.

Die Blondine schaffte es irgendwie, an den Sicherheitsleuten des 'Roosevelt Hotels' vorbeizukommen und machte dann eine peinliche Szene vor den vielen Größen des Showbusiness, die sich dort versammelt hatten. "Lindsay stritt mit den Sicherheitsleuten, sie hinein zu lassen und ließ den Namen jedes Promis fallen, um hinein zu kommen. Man hörte sie sagen 'Ich muss Leo sehen'", verriet ein Augenzeuge dem Blatt 'New York Post'.

"Irgendwann haben sie sie hineingelassen, aber alle fühlten sich peinlich berührt. Sie war aggressiv und unkontrolliert, stürmte herum. Sie versuchte, mit Leo zu sprechen, aber der war umringt von Sicherheitsleuten und einer Gruppe von Freunden. Clint Eastwood und Leo und Dustin Lance Black unterhielten sich, und Lindsay schickte ihre Leute hin und wollte ein Foto mit den Herren machen. Doch die Bodyguards schickten sie weg. "

Auf der Party waren unter vielen anderen auch Ron Howard und Brett Ratner.

Ein Sprecher von Lindsay Lohan dementierte später die Berichte. "Sie ist dort nicht eingefallen, sie war von einem der Gäste eingeladen worden. Ich weiß nichts davon, dass sie Fotos mit Leo oder Clint machen wollte. Sie wurde nicht gebeten, die Party zu verlassen", versicherte der Agent.

Die Sprecher von Leonardo DiCaprio wollten keinen Kommentar zu den Berichten abgeben.

Lindsay Lohan wird so schnell niemanden mehr stören - ab Mittwoch muss sie eine 30-tägige Haftstrafe antreten, weil sie sich nicht an auferlegte Bewährungsauflagen wegen Diebstahls gehalten hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen