Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten?

Lindsay Lohan: Steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten?

08.09.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) hat Berichten zufolge mit Geldproblemen zu kämpfen.

Die Darstellerin ('Machete') geriet in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Erst kürzlich war sie in einen Schmuckdiebstahl involviert, obwohl sie später wieder von dem Verdacht frei gesprochen wurde. Im letzten Monat verbot man der Blondine den Zutritt zu dem berühmten Hotel Chateau Marmont in Hollywood, weil sie ihre Rechnung über mehr als 37.000 Euro nicht bezahlt hatte.

Geld sei zurzeit angeblich eine Quelle der Besorgnis für den Star: "Lindsay ist pleite. Sie hatte keine regelmäßigen Jobs. Und wenn sie mal einen Job hat, dann gibt sie das verdiente Geld sofort wieder aus", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Die Skandalnudel spielte die verstorbene Elizabeth Taylor (+79) in dem Film 'Liz & Dick' und tritt auch in dem fünften Teil von 'Scary Movie' auf. Darüber hinaus hat sie aber keine weiteren Jobs in Aussicht - eine Tatsache, die viele ihrer Freunde beunruhigt: "Obwohl sie ein Star ist, reden viele Leute davon, dass sie fast pleite ist. Das ist traurig", beschrieb der Alleswisser Lindsay Lohans finanzielle Situation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christina schrieb am 08.09.2012 um 11:13 Uhr:

diese tickende Zeitbombe ist Pleite- Die hat so viele Schulden, da kann einem schwarz vor Augen werden. Die Einnahmen gehen gleich-Hoffentlich an die Gläubiger- Keine Mensch sollte der noch etwas auf Lau oder Raten geben, nur noch Barzahlung, dann werden Wir mal Sehen, was die noch hat- NICHTS! Die gehört in die nächste Klapse und nie mehr Raus ! eh noch größerer Schaden von der Verursacht wird.

Diese Seite teilen