Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Stark vor Urteilsverkündung

Lindsay Lohan: Stark vor Urteilsverkündung

03.08.2010 - 15:00 Uhr

Zeigte keine Angst: Skandalmädchen Lindsay Lohan (24) erklärte in einem Interview, kurz bevor sie ihre Gefängnisstrafe erhielt, dass sie sich "stark fühlt".

Der einstige Kinderstar ('Ein Zwilling kommt selten allein') war gestern aus einem Gefängnis im kalifornischen Lynwood entlassen worden, nachdem sie weniger als zwei Wochen von ihrer 90-tägigen Haftstrafe abgesessen hatte. Sie musste ins Gefängnis, nachdem man sie für schuldig befand, ihre Bewährungsauflagen in Zusammenhang mit ihrer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 verletzt zu haben.

Als ihre Strafe im vergangenen Monat ausgesprochen wurde, brach die Hollywoodgöre, die sich mittlerweile in einen vom Gericht angeordneten Entzug begeben hat, in Tränen aus. Außerdem gab es wiederholt Berichte, dass es La Lohan hinter schwedischen Gardinen nicht besonders gut gehe.

Nur Tage vor der Urteilsverkündung allerdings schien die Aktrice entspannt zu sein bezüglich des nahenden Gerichtsurteils und schwor tapfer zu sein, was auch immer man ihr entgegenwerfe.

"Ich fühle mich stark. Ich habe in meinem Leben eine Menge erfahren und meine Mutter hat mir eine Menge Vertrauen gegeben. Auch dies soll vorüber gehen", sagte die Schauspielerin in einem Interview für die Septemberausgabe des Magazins 'Maxim'.

Sie hatte auch eine positive Perspektive auf die turbulenten vergangenen zwölf Monate ihres Lebens und sagte, es sei "ein weiteres Jahr in einem Leben des Lebens und Lernens" gewesen.

Die Mimin verriet dann, dass ihr primärer Fokus für die kommenden zwölf Monate sei, so viel Aufmerksamkeit für ihr Privatleben zu vermeiden und die Leute dazu zu bringen, stattdessen über ihre Karriere zu sprechen. Sie versicherte, dass sie bislang keine Lebensentscheidungen bedauere, und schwor, auch weiterhin ihren Instinkten zu vertrauen.

"Bleibe dir immer selbst treu", antwortete das Starlet, als es gefragt wurde, was sein Motto sei. "Am Ende des Tages, musst du dich selbst im Spiegel anschauen und mit den Entscheidungen, die du in deinem Leben getroffen hast und treffen wirst, zufrieden sein. Hör auf dein Bauchgefühl!", riet Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen