Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan spannt gerne Männer aus

Lindsay Lohan spannt gerne Männer aus

05.12.2006 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan liebt es anderen Frauen den Mann auszuspannen.

Das hat die Schauspielerin jetzt selbst zugegeben, wie "Femalfirst.co.uk" berichtet: "Ja es stimmt. Ich will immer das haben was ich nicht kriegen kann. Das ist verführerisch. Aber auch ich muss dafür bezahlen." Der Grund: Die 20-Jährige hat derzeit ein Auge auf einen namentlich nicht genannten Mann geworfen - doch der ist nicht an ihr interessiert. Lindsay sagte dazu: "Ja, ich mag jemanden. Aber ich glaube er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Und das macht mich ziemlich wütend. Es ist so schwer für mich."

Von Lindsays "Hobby" kann Paris Hilton übrigens ein Liedchen singen. Denn die Schauspielerin hat selbst der Hotelerbin schon ihren Liebhaber Stavros Niarchos ausgespannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen