Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan sorgt sich um ihre Mutter

Lindsay Lohan sorgt sich um ihre Mutter

04.08.2005 - 01:28 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lindsay Lohan sorgt sich um ihre Mutter Dina.

Wie das amerikanische Magazin "People" berichtet, setzt Dina, die auch Lindsays Managerin ist, das Scheidungsverfahren von ihrem Noch-Ehemann Michael sehr zu. Doch Lindsay ist an ihrer Seite und hat ihre volle Unterstützung zugesagt. Die 18-Jährige wörtlich: "Meine Mutter war mir immer eine großartige Stütze und sie hat so viel ihres eigenen Lebens in meine Karriere gesteckt. Also kümmere ich mich jetzt um sie."

Im Moment läuft die Scheidung von Dina und Michael Lohan vor einem Gericht in New York. Michael Lindsay möchte umgerechnet zweieinhalb Millionen Euro Unterhalt von Dina einklagen, weil angeblich auch er ein Anrecht auf einen Teil von Lindsays Gagen habe. Das sieht seine Noch-Ehefrau anders. Lindsay steht ihrer Mutter in dem Prozess persönlich zur Seite. Deshalb verpasste sie auch die Deutschland Premiere ihres Films "Herbie Fully Loaded" am 30. Juli in Berlin.

Das Verhältnis von Lindsay Lohan und ihrem Vater Michael ist alles andere als gut. Michael versucht seit längerem an Lindsays Geld heranzukommen. Außerdem zerstörte er mit seiner Alkoholsucht fast die Familie und bedrohte nach der Trennung von Lindsays Mutter die Familie sogar tätlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen