Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan soll Tasche voll Kokain gestohlen haben

Lindsay Lohan soll Tasche voll Kokain gestohlen haben

28.09.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - "Jackass"-Star Steve O. ist gar nicht gut auf Lindsay Lohan zu sprechen.

Die 21-Jährige soll ihm nämlich vor einiger Zeit eine ganze Tüte voll Kokain geklaut haben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Steve O. dazu: "Lindsay hat ihre Tasche in meinem Badezimmer vergessen. Als sie zurückkam und sie holte, nahm sie mein Kokain auch mit nach Hause." Danach habe sie sich nie wieder bei ihm gemeldet. Was die Polizei zu Steve O.s Aussage sagt, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan ist derzeit in einer Entzugsklinik in Utah. Dort möchte sie ihre Drogen- und Alkoholprobleme überwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen