Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan soll Drogenpartys schmeißen

Lindsay Lohan soll Drogenpartys schmeißen

24.12.2006 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll in der Vergangenheit richtig üble Drogenpartys geschmissen haben.

So zum Beispiel in einem Hotel in Hollywood. Ein Insider sagte dem "Star Magazine": "Einige Freunde brachten Kokain mit. Lindsay und die halbe Gesellschaft verschwanden ins Bad. Da hat sie ein paar Lines in jedes Nasenloch gezogen und den Rest mit ihren Freunden geteilt." Zudem erklärte der Partygast, auf den Feiern der Schauspielerin bekomme man jede Droge, egal welche. Andere Us-Zeitungen berichten, die 20-Jährige würde zudem Schmerzmittel nehmen. Erst im November soll Lindsay von einem Notarzt wiederbelebt worden sein. Der Grund: Eine Überdosis Drogen.

Dieser Bericht passt so gar nicht zu Lindsays letzten Äußerungen. Die 20-Jährige erklärte nämlich sie sei clean - sie habe seit mehreren Wochen keinen Alkohol mehr getrunken. Von härtern Drogen hatte die Schauspielerin nie gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen