Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sie besitzt 5.000 Paar Schuhe

Lindsay Lohan: Sie besitzt 5.000 Paar Schuhe

01.12.2006 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist süchtig nach Schuhen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, quellen die Schränke der Schauspielerin deshalb bereits über. Die 20-Jährige sagte dazu: "Ich besitze 5.000 Paar Schuhe. Es ist verrückt. Ich liebe Mode. Stella McCarthy ist toll, sie schickt mir viele Teile kostenlos."

Lindsay Lohan ist nicht nur süchtig nach Mode. Auch Drogen und Alkohol sollen in ihrem Leben eine Rolle spielen. Vor kurzem wurde sie deshalb bei den "Anonymen Alkoholikern" gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin rief den Notarzt, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen