Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan setzt Wohnung ihres Ex unter Wasser

Lindsay Lohan setzt Wohnung ihres Ex unter Wasser

13.04.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat die Wohnung ihres Ex-Freundes Harry Morton unter Wasser gesetzt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die 20-Jährige in Los Angeles nämlich ein Penthouse, das genau über der Suite ihres Ex liegt. Die Schauspielerin und Sängerin hatte vor einigen Wochen Probleme mit den Rohrleitungen und Lindsays Abwasser landete in Mortons Wohnung. Der Millionär soll nicht gerade erfreut gewesen sein. Lindsays Sprecher sagte dazu: "Es passierte, als Lindsay gerade in New York war."

Harry Morton und Lindsay Lohan waren im Sommer vergangenen Jahres für mehrere Wochen ein Paar. Der Millionär gab ihr allerdings den Laufpass, weil ihm die öffentliche Aufmerksamkeit zu anstrengend wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen