Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schlinge zieht sich zu

Lindsay Lohan: Schlinge zieht sich zu

29.07.2007 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Die Geschichte um Lindsay Lohans Verfolgungsjagd wird immer bizarrer.

Jetzt gingen die drei Männer an die Öffentlichkeit, deren Auto die Schauspielerin kurzerhand "ausborgte". Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Lohan einfach zu den Jungs in den Wagen gesprungen sein und Gas gegeben haben - wohlgemerkt waren da noch zwei der Jungs an Bord. Eines der Opfer erklärte, es habe mehrfach geschrieen, Lindsay solle sie aussteigen lassen, sie werde noch alle umbringen. Die Schauspielerin habe darauf aber nur gesagt: "Ich kann nicht in Schwierigkeiten kommen, ich bin eine Berühmtheit. Ich kann machen, was ich will." Als die Polizei Lohan dann endlich stoppen konnte, habe sie erklärt, sie sei gar nicht gefahren, einer der Jungs habe am Steuer gesessen. Inzwischen haben sich die Opfer einen Anwalt genommen, bislang versuchen sie aber die Angelegenheit außergerichtlich zu klären. Sollte dies nicht möglich sein, wollen die drei vor Gericht ziehen.

Lindsay Lohan drohen bis zu fünf Jahre Haft. Der Grund: Zum einen hatte sie bei der Verfolgungsjagd den Wagen der Mutter ihrer ehemaligen Assistentin im Visier, zum anderen fuhr die 21-Jährige auch noch unter Einfluss von Alkohol und wahrscheinlich auch Drogen. Die Polizei fand nämlich ein Kokain-Briefchen in ihrer Hosentasche. Dazu sagte Lohan aber, die Hose gehöre gar nicht ihr, sei sie auf einer Party gewesen und dort unten ohne herumgelaufen, als sie gegangen sei, habe sie sich einfach irgendeine Hose gegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen