Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schlechteste Schauspielerin

Lindsay Lohan: schlechteste Schauspielerin

02.01.2008 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Schlechter als Lindsay Lohan geht nicht mehr.

Dieser Meinung sind zumindest die Kinobesucher des vergangenen Jahres. Laut einer Umfrage auf der Website von Aol stimmten über 3,8 Millionen Menschen für Lindsay Lohan in Sachen "schlechteste Schauspielerin des Jahres 2007". "Ausgezeichnet" wurde Lindsay übrigens für ihre Rolle in dem Streifen "Ich weiß, wer mich getötet hat." Zum "besten Film" des Jahres 2007 ernannten die Aol-Leser übrigens "300". Auf Platz zwei landete "Transformers".

Hierzulande können sich Kinobesucher erst ab morgen (03.01.) ein Bild von Lindsays Schauspielkünsten machen. "Ich weiß, wer mich getötet hat" läuft in Deutschland morgen Abend an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen