Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schlechtes Gewissen wegen Medienaufmerksamkeit

Lindsay Lohan: schlechtes Gewissen wegen Medienaufmerksamkeit

17.08.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fühlt sich schlecht, weil sie durch ihre Skandale die Medien mit Schlagzeilen versorgte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, glaubt die 21-Jährige, durch ihre Eskapaden von wichtigen Ereignissen abgelenkt zu haben. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich fühle mich wie ein A...loch, wie ein Idiot, weil ich mich fühle, als hätte ich von Dingen abgelenkt, die wichtig sind, wie von der globalen Erwärmung und solchen Sachen. Ich meine das ganz ehrlich. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll."

Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen mit ihren Drogen-Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Sie veranstaltete betrunken eine Autoverfolgungsjagd und wurde verhaftet. Die Polizisten entdeckten bei der 21-Jährigen zusätzlich Kokain. Jetzt droht ihr Gefängnis. Im Moment befindet sich Lindsay in einer Reha-Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen