Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schadet dem Ruf ihrer Entzugsklinik

Lindsay Lohan schadet dem Ruf ihrer Entzugsklinik

30.01.2007 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat dem Ruf ihrer Entzugsklinik einen erheblichen Schaden zugefügt.

Grund: Die Schauspielerin, die sich erst Anfang des Monats zur Behandlung in das Wonderland Center in Los Angeles begeben hat, wurde in den vergangenen Wochen immer wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Und das hat laut amerikanischen Medienberichten bei den anderen Patienten nicht gerade für eine gute Stimmung gesorgt. Denn schließlich gelte gleiches Recht für alle und auch ein Star wie Lindsay Lohan hätte sich an die Regeln einer Entzugsklinik zu halten. Mittlerweile soll die Einrichtung aber auch den anderen Patienten mehr Freiheiten eingeräumt haben.

Lindsay Lohan hat sich selbst in das Reha-Zentrum eingeliefert. Der Grund: Ihre Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen