Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan sagt Rolle wegen Drogentest ab

Lindsay Lohan sagt Rolle wegen Drogentest ab

31.05.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich eine Rolle in dem Film "The Edge of Love" abgesagt, weil die Produzenten einen Drogentest von ihr verlangten.

Zunächst hieß es, sie habe zu viel Gehalt verlangt und wäre deshalb durch Sienna Miller ersetzt worden. Laut Medienberichten wurde jetzt bekannt, dass Lohan sich gegen das Projekt entschied, weil die Filmmacher von ihr einen Beweis verlangten, dass sie clean sei. Diesen verweigerte sie und zog sich lieber komplett zurück.

Die Befürchtung der Produzenten war nicht ganz unbegründet: Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen