Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rückfall vorprogrammiert?

Lindsay Lohan: Rückfall vorprogrammiert?

26.03.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll sich derzeit mit den falschen Leuten umgeben.

Die Schauspielerin, die seit einigen Monaten trocken sein soll, hat angeblich den Kontakt zu einigen Freunden aufgenommen, die ihrem Kampf gegen die Alkoholsucht nicht gerade förderlich sein sollen. Und das obwohl ihre Ärzte ihr eigentlich geraten haben sollen, sich von ihrer alten Party-Clique fernzuhalten. Ein Insider verriet im Interview mit "RadarOnline": "Das sind alles schlechte Zeichen. Jeder, der einen Entzug hinter sich hat, weiß, dass es, wenn man mit den gleichen Leuten rumhängt, mit denen man vorher zusammen war, Auswirkungen auf das ganze Leben haben kann."

Lindsay Lohan soll schon seit Jahren gegen Alkohol- und Drogenprobleme kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen