Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rettet der Entzug ihre Film-Karriere?

Lindsay Lohan: Rettet der Entzug ihre Film-Karriere?

26.01.2007 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll sich doch nicht so ganz freiwillig in die Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen haben.

Vielmehr will die Schauspielerin dadurch ihre Karriere retten. Das berichtet zumindest die Us-Zeitung "Us Weekly". Demnach stehen die Studiobosse der 20-Jährigen im Moment sehr kritisch gegenüber. Nachdem sie beim Dreh des Films "Georgia Rule" durch zu spät kommen und Fernbleiben vom Set für Ärger sorgte, mussten die Produzenten ihres neuen Streifens "I Know Who Killed Me" eine teure Versicherung auf Lindsay abschließen. Die Schauspielerin gilt angeblich durch ihre Party- und Drogenexzesse inzwischen als Sicherheitsrisiko. Nur ein Entzug könnte deshalb noch sicherstellen, dass sie auch zukünftig als Schauspielerin arbeiten kann. Ein Insider wörtlich: "Sie muss sich zusammenreißen und trocken werden oder sie kann buchstäblich nicht mehr arbeiten."

Lindsay Lohan begab sich übrigens während der Dreharbeiten zu "I Know Who Killed Me" in die Entzugsklinik. Die Dreharbeiten für den Streifen mussten deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen