Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan redet sich die Entzugsklinik schön

Lindsay Lohan redet sich die Entzugsklinik schön

10.04.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan freut sich angeblich schon auf ihren Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik.

Der wurde ihr vor kurzem von einem Gericht in Los Angeles verordnet. Doch die Schauspielerin hat sich anscheinend entschieden, diese Strafe möglichst positiv zu sehen. Als sie in der Talkshow von David Letterman darauf angesprochen wurde, sagte die 26-Jährige laut "people.com": "Um ehrlich zu sein, bin ich am glücklichsten, wenn ich arbeite - und am gesündesten. Ich denke, das ist für mich eine Gelegenheit, mich auf das im Leben zu fokussieren, was ich liebe. Und ich denke nicht, dass das etwas Schlechtes ist. Ich finde, es ist ein Segen."

Lindsay Lohan muss angeblich noch in diesem Monat für 90 Tage in eine geschlossene Entzugsklinik. Dazu wurde sie vor kurzem wegen einer Falschaussage von einem Gericht in Los Angeles verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen