Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan plant Weltreise

Lindsay Lohan plant Weltreise

13.10.2006 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will die Schauspielerei für eine Weile an den Nagel hängen.

Grund: Der 20-jährige Hollywood-Star plant eine Weltreise und möchte sich dabei von dem Druck des Filmgeschäfts erholen. Laut aktuellen Medienberichten freut sich Lohan besonders darauf, unerkannt durch fremde Städte zu bummeln und sich unters Volk zu mischen. Lohan wörtlich: "Vielleicht mache ich Urlaub, nehme ein Jahr frei. Ich will reisen und mehr über andere Kulturen lernen. Je älter ich werde, umso mehr möchte ich das machen."

Lindsay Lohan gerät durch ihren exzessiven Lebenswandel immer wieder in die Schlagzeilen. Selbst bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ist sie angeblich ziemlich unzuverlässig gewesen. Das behauptet zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei seit Beginn der Arbeit an dem Streifen "Georgia Rule" oft zu spät am Set erschienen. Robinson wörtlich: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde ist, weil sie die Nächte durchfeiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen