Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan plant Arbeit, Liebe & Familie

Lindsay Lohan plant Arbeit, Liebe & Familie

15.09.2014 - 08:26 Uhr

Lonon - Lindsay Lohan hat einen Masterplan für die nächsten fünf Jahre erstellt.

Und die Schauspielerin, die demnächst in London auf der Theaterbühne stehen wird, weiß schon ziemlich genau, wie ihr Leben im Idealfall aussehen wird. Dem "Telegraph" sagte die 28-Jährige: "Ich möchte in diesem Jahr arbeiten, mir dann ein wenig Zeit nehmen, mich hoffentlich verlieben und hoffentlich eine Familie haben. Ich sehe jetzt all diese Kids, die so schnell leben. Ich denke mir: Das habe ich gemacht. Ich möchte sie festhalten und ihnen sagen: Das ist es nicht wert."

Lindsay Lohan liefert den Medien seit Jahren mit ihren Drogen- und Party-Exzessen immer wieder Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen