Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan pariert Paris Hiltons Lästereien

Lindsay Lohan pariert Paris Hiltons Lästereien

10.08.2006 - 15:49 Uhr

New York - Lindsay Lohan will die Schelte von Paris Hilton nicht auf sich sitzen lassen.

In einem Video hatte Brandon Davis Lindsay beleidigt, Paris Hilton kicherte dazu im Hintergrund. Jetzt schlug Lohan zurück, sie sagte in einem Interview mit der Us-Ausgabe von "Elle": "Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl dabei, immer wieder Videos zu machen." Natürlich spielte die Schauspielerin damit auf Paris' berühmt berüchtigtes Video "One Night In Paris an".

Übrigens: Paris Hilton soll Lindsay Lohan auch schon von einer Party vergrault haben. Die Hotelerbin und die Schauspielerin waren im Juli auf einer Feier in Malibu. Doch Paris passte die Anwesenheit von Lindsay wohl nicht und deshalb lästerte sie ständig hinter ihrem Rücken über sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay und Paris zelebrieren schon länger einen echten Zickenkrieg. Vor einigen Wochen weigerte sich die Hotelerbin beispielsweise in einem Restaurant, mit der Schauspielerin zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen