Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt Therapie nicht ernst

Lindsay Lohan nimmt Therapie nicht ernst

24.01.2007 - 17:53 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan nimmt ihre Therapie anscheinend nicht besonders ernst.

Der Grund: Die Schauspielerin wurde schon wieder von einem Fotografen erwischt. Laut amerikanischen Medienberichten sollte Lohan Tag und Nacht in der Reha-Klinik bei Los Angeles sein, Paparazzi erwischten sie jetzt aber, als sie in ihr Appartement wollte. Es heißt weiter, eigentlich sei es für Patienten verboten das Zentrum zu verlassen, für Lindsay sei aber eine Ausnahme gemacht worden, sie habe eine Vip-Vereinbarung.

Lindsay Lohan befindet sich seit kurzem in ärztlicher Behandlung. Der Grund: Sie will ihre Alkoholprobleme los werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen