Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter ist schuld an Alkoholsucht

Lindsay Lohan: Mutter ist schuld an Alkoholsucht

10.07.2007 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan will den Grund für die Alkoholprobleme seiner Tochter ausfindig gemacht haben.

Der Vater von Lindsay Lohan sagte, schuld sei nur Mama Dina. Laut der "Bild"-Zeitung erklärte er, auch sie trinke regelmäßig und sei dadurch ein schlechtes Vorbild: "Wenn Dina so weitermacht, garantiere ich, dass auch Lindsay wieder anfängt." Allerdings ist auch Michael kein unbeschriebenes Blatt. Auch er konsumierte Drogen, soll jetzt aber clean sein.

Übrigens: Lindsay Lohan verbringt ihre Tage derzeit noch in einer Entzugsklinik. Allerdings verlässt sie das Anwesen immer wieder für kurze Ausflüge mit ihrer Familie. Die Schauspielerin hat Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen