Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mein Vater ist ein Loser!

Lindsay Lohan: Mein Vater ist ein Loser!

06.11.2009 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lindsay Lohan und ihrem Vater Michael gibt es mal wieder Stress.

Die Schauspielerin kann nicht verstehen, warum er sie nicht in Ruhe lässt und mit Aufnahmen an die Öffentlichkeit geht, die sie verletzen. Via "Twitter" teilte die 23-Jährige mit: "Mein Vater ist solch ein Loser! Und die Aufnahmen, die er weitergegeben hat, sind schon uralt. Solch persönlichen Dinge zu veröffentlichen ist übel genug, aber sie dann auch noch zusammenzuschneiden... Ich habe gedacht, er bräuchte ein Buch mit dem Titel: 'Vater werden für Dummies'. Haha, aber er braucht wohl das Buch 'Wie werde ich ein Mann für Dummies'."

Lindsay Lohan und ihr Vater waren sich noch nie besonders grün. Schon seit Jahren streiten sich die beiden - auch öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen