Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan mag die Paparazzi

Lindsay Lohan mag die Paparazzi

30.04.2007 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan mag die Aufmerksamkeit der Paparazzi.

Die 20-Jährige ist nämlich überzeugt, dass ihre Karriere zu Ende ist, wenn sie von den Fotografen nicht mehr beachtet wird. Dem amerikanischen Magazin "Nylon" sagte die Schauspielerin und Sängerin: "Ich bin peinlich berührt, wenn mich die Paparazzi in einem schicken Restaurant aufspüren oder bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Ich fühle mich dann respektlos, weil diese Menschen das für sich tun, und das niemanden etwas angeht. Aber das sind die einzigen Male bei denen es peinlich war. Sonst mag ich das... Ich würde niemals wollen, dass sie keine Fotos von mir machen... Dann würde ich mir Sorgen machen."

Lindsay Lohan erklärte noch vor kurzem, sie habe keine Lust mehr auf die ganze Medienaufmerksamkeit. Die 20-Jährige wörtlich: "Von mir, Paris Hilton und Britney Spears will doch keiner mehr was hören. Ich denke, es ist besser, mich versteckt zu halten und wieder auf die Füße zu kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen