Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Liebesnacht mit Kevin Federline

Lindsay Lohan: Liebesnacht mit Kevin Federline

17.04.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll eine Nacht mit Kevin Federline verbracht haben.

Die Schauspielerin und Sängerin soll sich dem Noch-Ehemann von Britney Spears dabei regelrecht an den Hals geworfen haben. Wie der Online-Dienst "hotonlinenews.com" berichtet, lud sie Kevin vor kurzem zu einem Geschäftsessen in ein Nobel-Hotel ein. Dort entführte sie den 29-Jährigen dann auf ihre Suite, um sich in Ruhe unterhalten zu können. Kevin tauchte erst am nächsten Morgen wieder in der Hotellobby auf. Was auf dem Hotelzimmer zwischen den beiden passierte, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Lindsay Lohan wurde schon zuvor beim Feiern in einem Nachtclub mit Kevin Federline gesichtet. Bereits damals wurde den beiden eine Affäre unterstellt. Lindsay dementierte allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen