Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Läuft da was mit Jude Law?

Lindsay Lohan: Läuft da was mit Jude Law?

15.03.2007 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist nicht nur besessen von Jude Law, sie trifft sich auch ständig mit ihm.

Die Schauspielerin und ihr immerhin 14 Jahre älterer Kollege verbrachten zwei Abende miteinander. Das berichtet die Internetseite "nypost.com". Ein Insider sagte, Lohan habe Law um ein Uhr nachts angerufen und sich für einen Nachtclub-Besuch mit ihm verabredet. Die beiden sollen ihr Zusammensein sichtlich genossen haben.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lindsay Lohan total auf Jude Law abfährt. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden verbrachten gut zwei Stunden miteinander. Lindsay ist von Jude besessen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen