Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan lässt es wieder krachen

Lindsay Lohan lässt es wieder krachen

06.03.2007 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat gerade ihren Alkoholentzug hinter sich, feiert aber schon wieder, als gäbe es kein Morgen.

Die Schauspielerin legt sogar wieder im Nachtclub "Les Deux" in Los Angeles auf. Immer mit dabei, ihre eigene Getränkeflasche. Allerdings, so die "Bild"-Zeitung, kann keiner sagen, was Lohan da trinkt. Zudem macht die 20-Jährige im Moment durch recht freizügige Outfits auf sich aufmerksam. Aktuelle Fotos zeigen Lohan in einem durchsichtigen, schwarzen Oberteil. Einziges Problem: sie hatte keinen Bh an.

Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das am Ende ihres Entzugs mit einer großen Party gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen