Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan klaut bei Fotoshooting

Lindsay Lohan klaut bei Fotoshooting

03.08.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nicht die Einzige, die während Fotoshootings gerne mal lange Finger macht.

Auch Lindsy Lohan soll sich nach einem Termin mit dem Magazin "Elle" das ein oder andere Designerstück unter den Nagel gerissen haben. Und das, obwohl die Klamotten noch dringend für weitere Fotosessions gebraucht wurden. Ein Insider dazu wörtlich: "Lindsay hat die Kleidungsstücke in ihre Tasche gestopft und eine Styling-Assistentin hatte alle Hände voll damit zu tun, die Sachen wieder rauszuholen."

Dieser Zwischenfall könnte sich jetzt sehr ungünstig auf Lindsay Lohan als Werbefigur auswirken. Die Schauspielerin war nämlich für das neue Gesicht von Louis Vuitton im Rennen. Der Luxusgüterkonzern weigert sich nun aber, Lohan Kleidungsstücke als Leighabe zur Verfügung zu stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen