Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kauft Haus von Marilyn Monroe

Lindsay Lohan kauft Haus von Marilyn Monroe

09.02.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist ein großer Fan von Marilyn Monroe.

Die Schauspielerin hat jetzt sogar das Appartement gekauft, in dem die Diva früher gewohnt hat. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Ich verehre Marilyn und wollte schon immer tun, was sie tat. Einmal vor den Us-Truppen auftreten. Ich wollte immer so sein, wie sie war." Noch wird das neue Heim von Lindsay leer stehen. Die Schauspielerin will erst ihren Entzug beenden und dann in das Domizil einziehen.

Lindsay Lohan befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik in Los Angeles. Die 20-Jährige bekämpft dort ihr Drogen- und Alkoholprobleme. Allerdings darf die Schauspielerin die Klinik verlassen, wenn sie möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen