Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist sie verlobt?

Lindsay Lohan: Ist sie verlobt?

12.04.2016 - 22:00 Uhr

Lindsay Lohan (29) wird heiraten!

Die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') kam im vergangenen Jahr mit dem russischen Schönling Egor Tarabasov (22) zusammen, seit März wohnen die beiden auch in einer gemeinsamen Wohnung. Nun heißt es, die beiden hätten sich am vergangenen Wochenende verlobt! Egor habe Lindsay einen Antrag gemacht, den diese angenommen habe, berichten mehrere Quellen.

Ein weiterer Schritt für die ehemalige Skandalnudel ins brave bürgerliche Leben. Ihren Eltern dürfte eine Hochzeit gut gefallen, schließlich zeigten die sich bereits vor einigen Wochen begeistert von dem jungen Mann, der die wilde Lindsay gezähmt hat. Alkohol- und Drogenskandale sind in der Tat lange her. "Wir lieben ihn. Er ist ein Schatz. Meine anderen Kinder und ich lieben ihn", sagte Mama Dina gegenüber 'Entertainment Tonight'. Lindsays Vater Michael schwärmte im Gespräch mit 'PageSix.com': "Er ist kein guter Einfluss, er ist ein großartiger Einfluss. Er wuchs mit Geld auf, ist aber nicht verwöhnt. Er ist nicht diese Art von Typ, der sich zurücklehnt und Geld ausgibt. Sie ist vielleicht älter als er, aber im Herzen wesentlich jünger."

Als Lindsay Lohan ihre Beziehung mit Egor öffentlich machte, sagte sie der britischen Zeitung 'The Sun': "Ich kenne Egor noch nicht so lange. Wir sind jetzt seit ungefähr sieben Monaten zusammen. Er ist ein toller Typ. Ich habe ihn im Sommer kennengelernt. Ich bin sehr glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen