Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist sie schwanger?

Lindsay Lohan: Ist sie schwanger?

11.08.2007 - 11:41 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll nicht nur in einer Rehaklink, sondern auch schwanger sein.

Ein Freund der Schauspielerin soll jetzt dem Us-Magazin "Ok!" brühwarm erzählt haben: "Es wäre nicht das erste Mal, dass sie Angst hat, schwanger zu sein." Bestätigt wurde das Ganze natürlich nicht, dementiert bisher aber auch nicht. Sicher scheint nur zu sein, dass sich Lindsay derzeit in einer Rehaklinik in Utah aufhält. Obwohl sich die Aussagen hier widersprechen, scheint die eine Seite doch glaubwürdiger zu sein. Eine Mitpatientin erzählte erst gestern (10.08.), Lindsay sei am 02. August in der "Cirque Lodge" angekommen. Eine andere Patientin erklärte jetzt aber, sie habe die Schauspielerin in der Klinik noch nicht gesehen.

Schon länger wird gemunkelt, dass Lindsay zuerst ihre Mutter in New York besucht und dann in die Rehaklinik in Utah eingecheckt hat. Bisher nahm man aber an, Lindsay sei erst am 04. oder 05. August in die Klinik gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen