Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist Calum Best nüchtern zu langweilig

Lindsay Lohan ist Calum Best nüchtern zu langweilig

23.07.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich von ihrem Freund Calum Best den Laufpass bekommen.

Der Grund: Er konnte die 21-Jährige nach ihrem Entzug nüchtern einfach nicht ertragen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin Calum "trocken" "zu langweilig". Ein Insider sagte dazu: "Calum liebt Lindsay, aber sie sind einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge."

Bis vor kurzem hieß es allerdings noch, Lindsay habe Calum bereits Anfang Juni abserviert. Der Grund: Er feierte eine Kokain-Orgie mit zwei Prostituierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen