Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist auf dem Weg zur Blondine

Lindsay Lohan ist auf dem Weg zur Blondine

08.03.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will wieder blonde Haare.

Sie war deswegen auch schon beim Friseur. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die von Natur rothaarige Schauspielerin und Sängerin im Moment allerdings eher erdbeerfarbene Haare. Lindsay sagte dazu: "Man muss erst die braune Farbe ausbleichen. Erst danach kann man blond färben."

Übrigens: Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das schon Ende ihres Entzugs mit einer großen Party gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen