Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: in Entziehungsklinik

Lindsay Lohan: in Entziehungsklinik

18.01.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich in eine Entziehungsklinik begeben.

Die 20-Jährige möchte dort ihre Alkohol- und Drogensucht bekämpfen. Das berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Lohan ließ zu ihrer Entscheidung gestern (17.01.) folgendes Statement veröffentlichen: "Ich habe die Initiative ergriffen und werde mich jetzt um meine Gesundheit kümmern. Ich freue mich über eure Genesungswünsche und bitte darum, meine Privatsphäre zu achten."

Lindsay Lohan ist für ihr ausschweifendes Party-Leben berüchtigt. Sie wäre im November letzten Jahres beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Außerdem hat die 20-Jährige ein Alkohol-Problem und besucht seit einiger Zeit die Anonymen Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen