Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: im Bikini durch Miami

Lindsay Lohan: im Bikini durch Miami

03.01.2007 - 05:45 Uhr

Miami - Lindsay Lohan ist am Wochenende halbnackt durch die Straßen von Miami gerannt.

Medienberichten zufolge, war die Schauspielerin nur mit einem knappen Bikini, Sonnenbrille und Sandalen bekleidet. Während sie mit leicht verwirrten Gesichtsausdruck die Straße entlang eilte, hatte sie eine Zigarette in der Hand. Dicht hinter ihr, ein junger Mann in Badeshorts und Wollmütze. Von den Passanten wurde Lindsay nicht erkannt. Was mit ihr los war, ist weiterhin nicht bekannt.

Übrigens: Ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein. Nur wenige Stunden später wurde Lindsay beim ausgelassenen Feiern in Miami Beach gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen