Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihre kleine Schwester dementiert unerlaubte Autofahrt

Lindsay Lohan: Ihre kleine Schwester dementiert unerlaubte Autofahrt

27.08.2007 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans kleine Schwester Ali soll vergangenen Freitag (24.08.) in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Laut Medienberichten schnappte sich die 13-Jährige den Wagen ihrer Mutter, um ihren Freund in New York City zu besuchen. Dabei soll sie einen Unfall gebaut haben. Doch eine Sprecherin der Familie Lohan dementierte die Berichte jetzt. Es habe zwar tatsächlich ein Unfall stattgefunden, doch Ali sei nicht daran beteiligt gewesen. Die Publizistin wörtlich: "Ich habe gerade mit Ali telefoniert. Sie war niemals in diesem Wagen." Vielmehr habe ein Mitschüler der 13-Jährigen das Auto seiner Eltern ohne Erlaubnis benutzt und wollte sie abholen. Doch da er bereits auf der Hinfahrt einen Unfall baute, stieg Ali nie in das Fahrzeug ein.

Ali Lohan hat in ihrer Schwester auch nicht gerade ein gutes Vorbild. Lindsay befindet sich derzeit wegen Drogen- und Alkoholproblemen in der Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen