Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Vater schreibt ihren Namen falsch

Lindsay Lohan: Ihr Vater schreibt ihren Namen falsch

28.06.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan wünscht sich angeblich nichts mehr als eine Versöhnung mit seiner berühmten Tochter Lindsay.

Dabei kann er den Namen der Schauspielerin und Sängerin offensichtlich noch nicht einmal richtig schreiben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, passierte ihm der Fehler ausgerechnet bei einer Presse-Erklärung. Er schrieb dabei Lindsay nicht mit einem i, sondern mit einem y. Sein Schriftzug lautete also: "Ich bin zuversichtlich, das Chaos in unserem Familienlben wieder ordnen zu können. Ly(!)ndsay, Michael, Ali und Cody brauchen Stabilität und beide Elternteile in ihrem Leben."

Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar 2005 die Scheidung von Michael ein. Sie bekam für die drei damals minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf. Lindsay hat seitdem den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen