Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Ex-Bodyguard packt aus

Lindsay Lohan: Ihr Ex-Bodyguard packt aus

11.06.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll seit Monaten völlig außer Kontrolle sein.

Das behauptet zumindest ihr Ex-Bodyguard Lee Weaver. Er will so geschockt von Lindsays Benehmen gewesen sein, dass er bereits nach wenigen Tagen kündigte. Der britischen Zeitung "News of the Word" sagte er: "Ich habe auf die wildesten Stars in Hollywood aufgepasst, aber noch niemals auf jemanden, der so außer Kontrolle geraten war wie Lindsay. Sie hat einen Todeswunsch und hat mehr Drogen genommen und mehr getrunken als jeder andere, den ich getroffen habe. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie von Partys getragen habe und dachte, sie hätte eine Überdosis. Ich habe jeden Morgen aufgeatmet, wenn sie noch am Leben war." Der Bodyguard deutete außerdem an, Lindsay stehe eigentlich gar nicht auf Männer. "Sie hat Jungs für Drogen und Mädchen für den Nervenkitzel benutzt. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Frauen sie von den Clubs mit nachhause nahm. Ich habe sogar gesehen, wie sie eines nachts versuchte, Mariah Carey beim Tanzen an den Hintern und den Busen zu fassen. Einmal habe ich sie auf einer Clubtoilette gesucht und habe sie dabei vorgefunden, wie sie mit einem Mädchen in der Ecke rumknutschte."

Lindsay Lohan befindet sich seit letzter Woche erneut in einer Entzugsklinik. Dort wird sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen