Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Assistent sagt vor Gericht aus

Lindsay Lohan: Ihr Assistent sagt vor Gericht aus

24.02.2013 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) wird aufmerksam verfolgen, was ihr früherer Assistent Gavin Doyle über ihren Autounfall im Juni aussagen wird.

Die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!) hatte am 8. Juni einen Autounfall in Los Angeles und der Polizei damals erklärt, dass nicht sie, sondern ihr Assistent Doyle hinter dem Steuer gesessen hat. Aber er stellte hinterher klar, dass er nicht gefahren war. Daraufhin wurde die Bewährung für Lindsay Lohan, die sie bekommen hatte, als sie beschuldigt wurde, eine Kette gestohlen zu haben, offiziell aufgehoben. Sie ist wegen rücksichtslosen Fahrens, Behinderung der Polizei und Falschaussage angeklagt. 'Tmz' berichtete, dass Doyle nun in dem kommenden Prozess am 18. März als Zeuge der Staatsanwaltschaft aufgerufen wird. Seine ehemalige Chefin will sich auf keinen Deal einlassen, denn sie behauptet weiterhin, dass sie der Polizei der Wahrheit gesagt hat. Die Staatsanwaltschaft soll angeblich alles versuchen, damit der Hollywoodstar ins Gefängnis kommt: "Die Staatsanwaltschaft ist voller Rachegedanken hinter Lindsay her, da sie offenkundig das Gesetz ständig missachtet", berichtete ein Insider vor Kurzem 'Radar Online'. "Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles wird der Beauftragten Jane Godfrey Beweise präsentieren, dass Lindsay schon seit langem Polizisten belügt. Die Anwaltschaft möchte, dass die Beauftragte Godfrey Lindsay für den Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen zu 245 Tagen hinter Gitter bringt."

Es sieht mal wieder finster für Lindsay Lohan aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christina schrieb am 25.02.2013 um 11:33 Uhr:

dieser frühere Assistent wird mit Sicherheit nicht für diese Lohan Lügen, dann fährt Er selbst in den Knast ein. Somit Fährt diese Alte mit Sicherheit für lange Zeit endlich ein.

Diese Seite teilen