Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich feiere nicht zu viel

Lindsay Lohan: Ich feiere nicht zu viel

11.10.2006 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich gegen die Vorwürfe, sie würde sich zu viel auf Partys herumtreiben, gewehrt.

Medienberichten zufolge will sich die 20-jährige Hollywood-Schauspielerin nicht vorschreiben lassen, was sie zu tun habe. Lindsay wörtlich: "Es geht nur meine Mutter und mich etwas an, wie viel ich feiere. Im Gegensatz zu vielen meiner Freunde bin ich ein richtiger Engel."

Übrigens: Lohan ist bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film angeblich ziemlich unzuverlässig gewesen. Das behauptet zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei seit Beginn der Arbeit an dem Streifen "Georgia Rule" oft zu spät am Set erschienen. In einem Brief, der auf der Website "TheSmokingGun.com" veröffentlicht wurde, schreibt Robinson: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde ist, weil sie die Nächte durchfeiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen