Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: heiße Küsse auf Capri

Lindsay Lohan: heiße Küsse auf Capri

01.01.2008 - 12:45 Uhr

Capri - Lindsay Lohan hat ihren Trip nach Italien voll ausgekostet.

Auf der Insel Capri durfte die Schauspielerin am Samstag (29.12.) im Rahmen eines Film Festivals eine Auszeichnung entgegennehmen. Aber nicht nur das: Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nutzte Lohan ihre Zeit auch möglichst effektiv, und küsste drei Männer innerhalb von nur drei Tagen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Lindsay hat auf Capri eine Menge Spaß gehabt. Sie steht auf diese dunkelhaarigen Italiener. Nur einen Mann zu küssen hat ihr aber nicht gereicht - es wirkte eher, als sei sie auf einer Mission."

Übrigens: Lindsay Lohans Ex-Freund Riley Giles schlägt jetzt Geld aus der gescheiterten Beziehung zu der Schauspielerin. Der Snowboard-Profi verkauft jetzt private Fotos, die er von der 21-Jährigen gemacht hat höchstbietend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen